Hilfe und FAQ

<< Klicken Sie, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  »Kein übergeordnetes Thema«

Hilfe und FAQ

In diesem Kapitel finden Sie Hilfe für den Fall, das etwas mit EMIL nicht so läuft, wie es soll.

Bei technischen Fragen schauen Sie zuerst im vorliegenden Kapitel nach.

Wenn Sie hier nicht fündig werden, finden Sie weitere Antworten im ITC Serviceportal unter https://service.itc-ms.de.

Bitte beachten Sie, dass ITC nur technischen Service anbietet und, dass dieser nicht kostenfrei ist, wenn er über die Unterstützung bei Programmfehlern hinaus geht.

Ihre technischen Serviceanfragen können bequem über das Portal bei Mitteilung an ITC eingereicht werden. Alternativ können Sie Ihre Anfrage per EMail an service@itc-ms.de senden. Dort wird Ihre Anliegen immer sofort von Marvin, dem ITC Robot angenommen, quittiert und unmittelbar an den nächsten verfügbaren kompetenten und natürlich menschlichen Kollegen weitergeleitet, der sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzt.