Kontakt

Wir (itc-ms.de) sind die Entwickler des Primo-Sprachtests, den wir nach der Rechteübernahme am Cito-Sprachtest komplett neu als Web-Anwendung entwickelt haben, damit er auf Tablets und PCs nahezu aller Betriebssysteme ausgeführt werden kann. Wir hatten übrigens seinerzeit auch die Versionen 2 und 3 des Cito Sprachtests für die Cito-Deutschland GmbH entwickelt.


Anfragen

Wir stehen Ihnen per EMail über service@itc-ms.de gerne zu allen Fragen und Aspekten Rede und Antwort. EMail Anfragen beantworten wir auch immer sehr zeitnah, verprochen!

Impressum

itc-ms.de - Das freundliche Ingenieurbüro

Inhaber Michael Schumann, Dipl.-Ing. (FH)
Wilhelm-Raabe-Weg 3a, D-35039 Marburg
Tel: +49 6421 9480 430, Fax: +49 6421 9480 431
EMail: office@itc-ms.de
Umsatzsteuer-ID: DE113337790
Öffentlicher GPG-Schlüssel   ITC Datenschutzerklärung - ITC AGB - ITC Arbeitsethik

ITC Haftpflicht

Informationen zur IT-Haftpflicht von ITC, Marburg

Das ITC Team

Michael hat nach rund zehn Jahren Tätigkeit als Ingenieur in einem internationalen Pharmaunternehmen aus ungekündigter Stellung ITC gegründet, um sich auf Konzeption und Entwicklung zu konzentrieren. Er hatte im Auftrag die Versionen 2 und 3 des Cito Sprachtests entwickelt und erheblich in den Kauf der Rechte daran investiert, als Cito ihr Deutschlandgeschäft aufgab, um den Test am Leben zu erhalten und weiterzuentwickeln. Diese Investition hat sich gelohnt und heißt nun Primo-Sprachtest.

Malte hatte schon seit vielen Jahren ITC zugearbeitet und hat maßgeblich am neuen Primo-Sprachtest mitentwickelt. Er betreut auch dort die großen Kunden sowie ihre Sonderlösungen. Seit einigen Jahren ist Malte endlich Fulltime an Bord. Ohne Ihn wäre der neue Primo-Sprachtest kaum denkbar.

Marvin ist der Automatisierungs-Spezialist bei ITC. Ohne Ihn hätten wir in diesem kleinen Team niemals unsere Produktivität und Agilität erreicht. Er betreut und wartet zuverlässig und rund um die Uhr unsere automatisierten Build- und Testsysteme, unsere Server, die GIT Quellcodeverwaltung, unsere Kunden-, Projekt- und Lizenzverwaltung, die Buchhaltung und unser IP Telefonsystem. Und als Roboter bleibt immer gelassen und freundlich, auch wenn es einmal hektisch zugeht.

Trillian ist die Schwester von Marvin. Auch rein digital und mit ausgeklügelter KI kümmert sie sich um Dokumentationen und spricht mit angenehmer Stimme unsere Präsentationen und Schulungen ein. Ohne Trillian wären dies nicht machbar, da die Umsetzung mit professionellen Studiosprechern wie bei unserem Sprachtest für die sich permanent weiterentwickelnden Systeme Primo, EMIL, EMILIE und RheMIT möglich wäre.