Hilfe und FAQs

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Hilfe und FAQs

In diesem Kapitel finden Sie Hilfe für den Fall, das erwas mit RheMIT nicht so läuft, wie es soll.

Inhaltliche Fragen oder Verbesserungsvorschläge richten Sie bitte an den BDRh Service unter it@bdrh-service.de.

Bei technischen Fragen schauen Sie zuerst im vorliegenden Kapitel nach.

Wenn Sie hier nicht fündig werden, finden Sie weitere Antworten im ITC Serviceportal unter https://service.itc-ms.de.

Bitte beachten Sie, dass ITC nur technischen Service anbietet und dass dieser nicht kostenfrei ist, wenn er über die Unterstützung bei Programmfehlern hinaus geht.

Ihre technischen Serviceanfragen können bequem über das Portal https://service.itc-ms.de eingereicht werden. Alternativ können Sie Ihre Anfrage per EMail an service@itc-ms.de senden. Dort wird Ihre Anliegen immer sofort von Marvin, dem ITC Robot angenommen, quittiert und unmittelbar an den nächsten verfügbaren kompetenten und natürlich menschlichen Mitarbeiter weitergeleitet, der sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzt.