Medienablage (+)

<< Klicken Sie, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Medien (+) >

Medienablage (+)

Mit Plus-Modul steht eine Medienablage zur Verfügung, in der Scans/eBriefe und auch Bilder abgelegt werden können, die keinem Patienten zugordnet sind.

clip0756

Die Medienablage enthält die aus der Patientenakte bekannten Bereiche Scans/eBriefe und Bilder und wird identisch bedient. Die Ablage dient z.B. für die Zwischenspeicherung empfangener eArztbriefe, die automatisch nicht zugeordnet werden konnten.

clip0758

Die Briefe können in der Medienablage durch Doppelklick wie in der Patientenakte eingesehen und anschließend bequem über die Funktion Zu Patient (1) in eine Patientenakte verschoben werden. In der Patientenakte besteht auch die Möglichkeit, Scans oder Bilder, die vrsehentlich falsch zugeordnet wurden, in die Medienablage zu transferrieren und von dort gegebenenfalls zu einem anderen Patienten.