<< Klicken Sie, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: ITC-Kamera > Bei Problemen |
Wenn die ITC-Kamera nicht korrekt arbeitet, liegt dies meist an einer der folgenden Ursachen, die leicht behoben werden können.
Die App wurde nicht gestartet
Starten Sie die App auf dem Spartphone, damit EMIL diese automatisch erkennen kann.
Der Hotspot in dem Kamera-Smartphone ist nicht aktiv
Prüfen Sie den Status, in dem Sie mit dem Finger vom oberen Display-Rand nach unten streichen. Das Hotspot-Symbol sollte aktiv sein.
Ist dies nicht der Fall, tippen Sie einmal darauf. Kurz danach sollte das System wieder arbeiten.
Der PC ist nicht mit dem Kamera-Smartphone verbunden
Prüfen Sie durch klicken auf das Netzwerksymbol im Systembereich der Taskleiste unten links am PC, ob die Verbindung zum Kamera-Smartphone aufgebaut ist:
Ist dies nicht der Fall, klicken Sie auf Verbinden. Kurz danach sollte das System wieder arbeiten.
Ich möchte ITC-Kamera beenden, um Einstellungen vorzunehmen
ITC-Kamera hat keine Funktion zum Beenden, da sie die einzige App für dieses Handy ist und so das versehentliche Beenden verhindert wird. Sollten Sie dennoch die App beenden wollen, können Sie dies mit folgenden Schritten tun.
•Streichen Sie mit dem Finger vom unteren Bildschirmrand nach oben, um die Navigation anzuzeigen.
•Wählen Sie dirt den Pfeil nach links (Zurück).
•Die ITC-Kamera zeigt einen Bestätigungsdialog zum Beenden an.
•Sie gelangen dann in den Homescreen. Die Einstellungen finden Sie auf der zweiten Homescreen Seite.