To-Do Liste

<< Klicken Sie, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Studien/Versorgungsverträge >

To-Do Liste

Die To-Do Liste kann als Dashbord-Komponente angezeigt werden, steht aber auch immer über das Menü Management als Dialog zur Verfügung.

clip0244

Die hier beschriebene Funktionalität steht exakt genauso in dem entsprechenden Dashboard-Panel zur Verfügung.

In der Liste finden sich Hinweise, die auf Grund der Plausibilitätsprüfungen bei Patienten

Die To-Do-Liste stellt sich automatisch immer auf das Quartal ein, für das der Export ansteht. Das Quartal kann aber temporär über die Dropdwn-Box (1) gewechselt werden. Die Liste zeigt unter (A) den "höchsten" Fehlerstatus an (siehe weiter unten) und unter (B) den Patientennamen, der zum direkten Wechsel in die entsprechende Akte einfach angeklickt werden muss.

clip0246

Die Symbole für den Status unter (A) sind auch in der Legende (9) beschrieben und haben folgende Bedeutung:

Symbol

Bedeutung

Export

Rote Raute

Einschreibekriterien nicht erfüllt, Patient würde nicht in Export einfließen.

Nein

Orange Raute

Einschreibekriterien sind erfüllt, nicht alle gewünschten Daten sind vorhanden ,aber die Pflichtitems.

Ja

Uhr mit Warn-dreieck

Die Prüfung ist ausgesetzt, der Patient wird in der betreffenden Studie nicht exportiert, da der Teilahmezeitraum abgelaufen ist. Möglicherweise ist eine Neueinschreibung erforderlich.

Nein

Die Liste kann über die Filterfunktion (2) stark angepasst und über (3) als Bericht ausgegeben werden.

Der Filter ermöglicht es, die Liste auf Patienten einzuschränken, die im unter (4) angegebenen Zeitraum einen Visit hatten. Daneben können die angezeigten Status unter (5) gefiltert werden. Weitere Filtermöglichkeiten bestehen für Patienten, die wenigstens einmal von einem gewählten Behandler im betrachteten Quartal gesehen wurden (6) und natürlich nach dem Versorgungsvertrag (7).

Über (8) ist es möglich, den Filter automatisch beim Start von RheMIT anzuwenden, sodass die Liste sofort nach Start von RheMIT nach den gewünschten Kriterien gefiltert ist.