Programmhistorie

Navigation:  RheMIT verwalten >

Programmhistorie

Die Programmhistorie findet sich unter Hilfe|Programmhistorie und zeigt immer alle Änderungen an, die zwischen den installierten Aktualisierungen vorgenommen wurden.

Bitte beachten Sie, dass hier möglicherweise eine niedrigere Version angezeigt wird, als tatsächlich installiert ist (siehe Hilfe|Über), da nur die Änderungen angezeigt werden, welche Ihre Konfiguration betreffen. Die EMIL-Plattformsysteme werden immer konsistent übersetzt und getestet, damit eine 100% Kompatibilität der Module untereinander gewährleistet ist. Wurde ein Modul aktualisiert, das in Ihrer Konfiguration nicht verwendet wird (z.B. Plus oder EMILdmp), so sehen Sie die Versionsnummer, in der die letzte für Ihre Konfiguration relevante Änderung erfolgt ist.

Es gibt es mehrere Änderungsklassen:

Korrektur - Beispiel: Ein Schreibfehler in einem Präparatenamen wurde behoben

Verbesserung - Beispiel: Besserer Hinweis auf vorliegende Aktualisierung in der Statuszeile

Erweiterung - Beispiel: Druckfunktion für alle Questionnaires eingeführt

Aktualisierung - Beispiel: KV Versichertendaten für das aktuelle Quartal aktualisiert

Die Liste enthält nur die Programmversionen, die bei Ihnen installiert wurden. Da alle Aktualisierungen einer Version auch in der Folgeversion enthalten sind, fasst RheMIT die Änderungen von nicht installierten, übersprungenen Versionen so zusammen, sodass sie genau die Historie der Aktualisierungen Ihres Systems widerspiegelt.

Eine Versionshistorie mit allen jemals erschienenen Versionen der letzten Jahre finden Sie im Serviceportal.