|
<< Klicken Sie, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: eDMP Dokumentation > eDMP Empfangsquittungen |
Bei der Einrichtung von Dokumentationen via KIM können Sie einige Zeit nach der Einreichung Quittungen ebenfalls über KIM online abrufen. Dazu stehen im Kontrollzentrum zwei Optionen zur Verfügung.

Mit (1) rufen Sie inzwischen bereitgestellte Quittungen ab. Wenn keine Fehler gemeldet werden, erscheint ein kleiner Hinweis und die Dokumentationen, zu denen Quittungen eingetroffen sind, werden in der Liste entsprechend markiert.


Wenn aktuell keine Quittungen für Sie bereitliegen, wird dies so signalisiert:

Wenn von der Datenstelle Fehler gemeldet werden, so erscheint ein anderer Hinweis:

In diesem Fall können Sie unter (2) im Menüband die Exportfehler anzeigen.

(1) zeigt das Datum des Exports an. Die Fehlermeldung von der Datenstelle erscheint direkt dahinter (2). In diesem Beispiel wurden die Daten mit einem falschen Schlüssel durch das Kryptomodul verschlüsselt und konnten auf der Gegenseite daher nicht entschlüsselt werden.
Mit Rechtsklick auf einen Eintrag in der Fehlerliste können Sie den betroffenen Export zurücksetzen und ihn anschließend mit dem Exportassistenten einfach wiederholen.

Wichtiger Hinweis:
Wenn die Ursache für Fehler Inhalte in den Dokumentationen sind wie z.B. eine falsche BSNR oder eine falsche LANR, so reicht die einfache Wiederholung des Exports nicht aus, da diese nichts an den Inhalten der freigegebenen Dokumentationen ändert. Um Inhaltliche Änderungen an den Dokumentationen vornehmen zu können, müssen Freigaben entfernt und die Dokumentationen nach Korrektur erneut freigegeben werden. Diese Option steht nur im Exportassistenten zur Verfügung.