Administration

Navigation:  »Kein übergeordnetes Thema«

Administration

Sie gelangen in den Administrationsbereich, in dem Sie den von ITC mitgeteilten URL aufrufen und dahinter /admin anhängen.

Nur Benutzer mit dem Status Administrator können sich hier anmelden.

Der Administrationsbereich bietet die Möglichkeiten, das gesamte Testgeschehen zu konfigurieren.

Über (1) können  Einrichtungen (Testorte) als auch Kinder im System schnell gesucht werden.

Über (2) werden Testorte aka Einrichtungen definiert, es können Nachrichten an alle Tester dieser Einrichtungen versendet werden, die beim Anmelden direkt angezeigt werden.

Über (3) können Benutzer angelegt werden, die sich am Test anmelden können.

Über (4) können Einrichtungen und Kinderdaten aus Excel importiert werden. Es können Testgruppen definiert werden, die Tests z.B. einer Testperiode zusammenfassen und es können Auswertungen für diese Gruppen nach Excel exportiert werden.

Über (5) kann man sich aus dem Administrationsbereich wieder abmelden.

Wenn man eine Suche durchführt, wird der Suchbegriff sowohl in Einrichtungen (1), als auch in den Kindern (2) gesucht. Aus der Liste der Fundstellen kann direkt in die Eigenschaften des jeweiligen Eintrags verzweigt werden.