<< Klicken Sie, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: Testdurchführung > Kennwort ändern |
Hinweis: Wenn die Funktion in Ihrer Installation nicht verfügbar ist oder wenn Sie das aktuelle Kennwort nicht (mehr) kennen, müssen Sie sich an den Primo-Sprachtest Administrator wenden, um das Kennwort zu verändern.
Um das eigene Kennwort zu ändern, klicken Sie bitte die entsprechende Funktion im Hauptmenü an:
Geben Sie unter (1) das aktuell gültige Kennwort ein. Geben Sie dann unter (2) das neue Kennwort ein und wiederholen Sie es genau unter (3). Achten Sie bitte darauf, keine Leerzeichen im Kennwort zu verwenden. Speichern Sie dann die Änderung mit (4).
Wenn das neue Kennwort nicht gesetzt werden kann, erhalten Sie eine entsprechende Meldung mit dem Grund:
Ansonsten bekommen Sie die Vollzugsmeldung und können mit dem Button Menü wieder zum Hauptmenü zurückkehren. Das neue Kennwort wird erst bei der nächsten Anmeldung erfragt, sie werden nicht abgemeldet.